Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die aktuellen Angebote für ZTV-Mitglieder sind unter diesem Link verbunden.

Jahresprogramm 2018

Zum Jahresschlussmarsch treffen wir uns am Mittwoch, 19.12.2018, um 18.45 Uhr, auf dem Lindenplatz in Elgg. 

Hier findet ihr weitere wichtige Informationen vom Organisator, Erwin Lutz.

Wir danken Erwin für die Bereitschaft, einmal mehr für einen Anlass verantwortlich zu sein.

Abschied von Luzi Böhringer

In grosser Trauer nehmen wir Abschied von unserem aktiven Turnkameraden, Vizpräsident und Aktuar. 

Bis zum Ausbruch seiner Krankheit vor einem Jahr nahm er immer aktiv und mit grosser Begeisterung an den turnerischen und gesellschaftlichen Aktivitäten unseres Vereins teil.

Nach Monaten mit Höhen und Tiefen, Hoffnung und Bangen war am Ende der Kampf gegen den aggressiven Tumor auch für Luzi nicht zu gewinnen. Nach einem kurzen Aufenthalt im Pflegezentrum Eulachtal ging sein Lebensweg am 15. September 2018 zu Ende.

Wir haben seine kollegiale und humorvolle Art geschätzt und werden ihn als Turner und Vorstandsmitglied vermissen. Für alles, was er für unseren Verein geleistet hat, sind wir dankbar und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Seinen Kindern und allen Hinterbliebenen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.